ONLINE KOMBI-PREMIUM-AUSBILDUNG für Mensch und Tier

Termine für Gruppenausbildungen bitte bei mir anfragen. VIP 1:1 Ausbildungen nach Absprache jederzeit möglich :-)

Was gibt es schöneres als gemeinsam mit deinem Tier den Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden zu gehen?

 

Diese Ausbildung ist der Knaller...

du lernst sowohl für Menschen, als auch mit deinen Fellfreunden die Methode schlechthin, mit der du über die gezielte Beeinflussung ihrer Stoffwechselprozesse und Spannungsebenen (Meridiane) ihre Selbstheilung solange anstösst, bis sie alle für die Gesundheit nötigen Vorgänge wieder lernen können.

Es ist so wichtig, dass du ebenso gut auf dich achtest wie auf die Tiere denn es dient ihnen nicht, wenn du erschöpft, müde, schlecht gelaunt, krank, schmerzerfüllt bist!

 

Gemeinsam wachsen, ent-wickeln, gesünder und wohler werden,... Schritt für Schritt voneinander, füreinander, übereinander zu lernen und dir damit eine einzigartige Selbständigkeit aufbauen ist genauso leicht möglich, als "es" einfach für dich und deine Fellfreunde zu tun.

 

Deine Vorteile von der online Ausbildung:

du bekommst Unterlagen und Videos die du dir immer wieder anschauen kannst

du entscheidest selbst wann, in welchem Tempo und wo du auf diese Weise deine Ausbildung machen möchtest

du hast keine Spesen und sparst dir viel Zeit, weil du nicht reisen und anwesend sein musst

du wirst über regelmässige Calls direkt von mir begleitet und hast so auch immer die Möglichkeit, Fragen zu stellen, deine Erfahrungen mitzuteilen

du erhältst 24/7 Email-Support

 

Vorher noch kurz quatschen?



Information und Anmeldung:

info@perelvita.ch

T. 081 651 46 49

 

ich freu mich auf dich

herzlich

Elvira