Elvira Perottoni"Man kann nicht zwei mal in den selben Fluss steigen..." (Heraklit von Ephesos)

Das Leben ist Veränderung, ein Fluss von Erfahrungen, Erkenntnissen, Ent-wicklungen... wir dürfen Verantwortung übernehmen und auf das leben antworten...

Seit über 20 Jahren darf ich meine Faszination, meine Leidenschaft, meine Liebe zu dem was ich tue mit immer wieder auf's Neue wachsender Begeisterung leben.

Das Menschen und Tiere wieder vollkommen gesund und vital werden können weil ihre Systeme die dafür nötigen Vorgänge wieder lernen können, sehe ich als ein vollkommenes Geschenk der Natur...

... auf diese Weise meine Klienten und Schüler*innen unterstützen, ihnen zu Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen zu dürfen, erfüllt mich mit grosser Demut!

Ich darf immer wieder staunen und in Dankbarkeit an Momenten des Lebens teilhaben, welche manchmal unvorstellbar scheinen und dennoch geschehen... 

So bin ich nun seit über 20 Jahren Wegbegleiterin, Freundin, Fels in der Brandung, Spiegel, Vertraute, Hebamme,... mit Achtsamkeit, Respekt, Verständnis, Leidenschaft und Lebenslust.

 

WIR SEHEN DIE WELT NICHT SO WIE SIE IST, SONDERN SO, WIE WIR SIND.

 

Damit noch viele weitere Menschen und Tiere die Möglichkeit haben auf diese grandiose Weise individuell und genau ihrer Natur entsprechend Gesundheit wieder zu lernen, bin ich sehr glücklich darüber, mein Wissen, meine Erfahrungen, meine Beobachtungen, meine Erkenntnisse der letzten Jahre in Ausbildungen und Kursen weiter zu geben.

Ich liebe es, Teil davon zu sein, wenn Menschen sich ihre Träume erfüllen, ihre Gesundheit und die ihrer Liebsten selbst in die Hand nehmen, sich eine erfüllende Stelbständigkeit aufbauen und dabei so sehr in ihre Grösse gehen, sich ent-wickeln und die werden, die sie eigentlich in Wahrheit sind... einzigartige und grossartige Wesen!